Rückblick auf die Systems on Tour 2017

Eindrücke, Informationen und Feedback

Sie kennen das: Monatelange Vorfreude und dann ist es auch schon wieder so schnell vorbei!

Unsere diesjährige Systems on Tour ist letzte Woche leider schon wieder zu Ende gegangen. Krönender Abschluss war ein aufregender Tiroler Hüttenabend mit der fantastischen Live Band "Wuidara Pistols". In der wunderschönen Bergwelt von Tirol hatten wir an zwei Event-Tagen regen Messebetrieb und volle Vorträge. Vertreten waren zahlreiche Top-Hersteller mit Produktausstellungen und Informationen zu aktuellen Themen, Geschäftspotenzialen und Trends aus der ict-Branche.

Ein erlebnisreiches Rahmenprogramm sorgte außerdem für beste Unterhaltung und bot sowohl tagsüber als auch abends die ideale Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen und Netzwerken.

Das sagten die Teilnehmer:

  • "Gerne wieder, weiter so!"
  • "Nächstes Jahr wieder."
  • "Super woars!"
  • "Herzlichen Dank. Tolle Veranstaltung und super organisiert!"

Kurz gesagt: die Systems on Tour 2017 war rundum ein voller Erfolg!

Dafür möchten wir uns auch nochmals bei allen beteiligten Herstellern, Mitarbeitern und zahlreichen Partnern bedanken!

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gleich an: 03722 713 - 600.